Devin Bodenberger

Über mich

Erfolgreich Immobilien vermitteln – das ist mein Beruf, und auch meine Berufung. Denn ich möchte mit Menschen arbeiten, von Mensch zu Mensch sprechen und in leuchtende Augen blicken, statt im stillen Kämmerchen zu hocken. Deshalb entschloss ich mich nach meinem Realschulabschluss für die Laufbahn als Immobilienkaufmann (IHK). Bei meiner umfangreichen Ausbildung zum Immobilien-Profi stand mir eine der größten Maklerfirmen der Region zur Seite. Dankbar bin ich auch für meine Station bei einem Handwerksbetrieb in Stemmas. Bei dem ich mich unter anderem mit der Bautechnik der Immobilien auseinandersetzten konnte. In beiden Betrieben sammelte ich Erfahrung, Know-how und Fachwissen. Seit 2019 vermittle ich nun als selbstständiger Makler Immobilien im Fichtelgebirge und der Region.